Tina WELL ★ The perfect fit

Wofür wir uns eignen? Klein und intim oder 5.000 Menschen im Publikum: Size doesn’t matter

Tina WELL ★ The perfect fit

Wofür wir uns eignen? Klein und intim oder 5.000 Menschen im Publikum: Size doesn't matter

Wir ehren die Großen und komponieren im Kleinen

Der Spruch passt gut zu uns. Die Band ist eine Truppe aus Profimusikern mit unendlich viel Erfahrung und Routine und – und das ist das Beste – dem Feuer, das es braucht, um ein Publikum mitzureißen und zu begeistern. Wir sind sehr gut ins Geschäft gekommen mit erstklassigen Eventagenturen und renommierten Unternehmen. Da sind Covers quer durch die Genres wie Pop, Rock und ab und an eine jazzige Nummer.

Seit einiger Zeit arbeiten wir jetzt auch an unserer eigenen Musik. Ich schreibe für mein Leben gern Texte und unser Arrangeur und Gitarrist Wolfgang komponiert mit mir die Songs. Unser erstes Album ist im Fertigwerden. Eine Kostprobe – der erste fertige Song – finden Sie HIER!

Pin It on Pinterest