Tina WELL ★ Songwriterin

Lady in Pink – It´s not about Hintergrundmusik, Baby – ich gebe Ihnen ein Konzert!

Tina WELL ★ Songwriterin

Lady in Pink - It´s not about Hintergrundmusik, Baby - ich gebe Ihnen ein Konzert!

Stimmung und Personality

Ok. Ich bin gelernte und erfahrene Vorstandsassistentin. Aber eigentlich bin ich alleinerziehende Mutter von zwei Terrorzwergen… Oder besser: wahnsinnig gern singe ich mit meiner Cover-Band… Wobei – wenn ich ehrlich bin, schreibe ich die Songs, die ich singe am liebsten selbst… Und angefangen hat alles so „Hollywood meets Ironcity Style“: In einer Karaoke Bar…

Bob Dylan sagt: „Man muss sich nicht finden, man muss sich bloß erfinden.“ Ich seh‘ meinen Weg da mittendrin. Jedes Mal, wenn aus Tina Welleditsch, der Checkerin zwischen Büro und Family, Tina Well wird passiert nämlich beides. Ein Stück weit hab‘ ich mich erfunden. Viel mehr aber finde ich mich oben auf der Bühne. GET IN TOUCH!

Icon Deezer

Icon Deezer

Watch the official video UP TO YOU

Watch the official video COUNTING

Pin It on Pinterest